Sommernachtsball 2019

Wann:
26. Juli 2019 um 19:30 – 27. Juli 2019 um 00:00
2019-07-26T19:30:00+02:00
2019-07-27T00:00:00+02:00
Wo:
Tagungszentrum in der Kolpingstraße
Kolpingstr. 5
95444 Bayreuth
Preis:
15
Kontakt:

Wir laden alle Teilnehmer der Tanzkurse, natürlich auch deren Freunde, Bekannte oder Eltern sowie alle anderen Tanzbegeisterten ein zu unserem diesjährigen Sommernachtsball.

ACHTUNG:
Der Ball findet erstmalig im Tagungszentrum in der Kolpingstraße im großen Festsaal statt.
(Das ist das Gebäude mit dem leuchtenden „Glühwürmchenfeuersalamander“ auf dem Dach)
Wir bedanken uns für die Unterstützung des Studentenwerks Oberfranken.

Im Sommer wird es wie gewohnt keine Live-Musik geben, dafür kann zu den „größten Tanzhits aller Zeiten“ fast non-stop von 19.30 Uhr bis Mitternacht durchgetanzt werden. Unterbrechungen wird es nur in Form einiger Show-Einlagen geben. Für das leibliche Wohl sorgt wieder unser bewährtes Service-Team. Wir bieten zum Essen allerdings nur kleine Snacks (Laugenstangen o.ä.) an.

Eintrittskarten gibt es direkt in den Tanzkursen am GSP oder an der Abendkasse.
In Einzelfällen nehmen wir auch Reservierungen per Mail entgegen. Bitte dazu das Kontaktformular mit Betreff „Kartenreservierung“ verwenden.

Abendgarderobe bzw. elegante Kleidung ist erwünscht, bei den zu erwartenden Temperaturen kann allerdings auf ein Jacket verzichtet werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Kategorien:

Leave a Comment