ER sucht SIE

aktuelle Gesuche (neueste zuerst):

  1. Nurbek, 19, 177cm

    Gewünschter Kurs: Level 1 (A/B)
    Tage: Mo, Mi
    Beschreibung:
    Kontakt: kenzhexanov05@gmail.com 015731719228

    eingetragen am 16.04.2024

  2. Leonie, 17, 183cm

    Gewünschter Kurs: Level 2 (B/C)
    Tage: Mo, Di, Mi, Do
    Beschreibung: Ich bin Leonie (23, 182cm) und würde super gerne über den Unisport beim Gesellschaftstanz mittanzen. Ich würde mich als leader im Level B sehen und als follower mehr in C…

    Zu mir: ich bin eine offene und fröhliche Person, die gerne aktiv ist (am liebsten in der Natur). Ich habe bis inkl. Bronzekurs die Tanzschule besucht und war seitdem mehr auf Tanzpartys und im Salsakurs unterwegs und hatte mal kurz ins Tuniertanzen reingeschnuppert…
    Wenn du Lust auf schöne Tänze hast, melde dich doch gerne per Whatsapp!
    Liebe Grüße von Leonie :)
    Kontakt: l-st@gmx.de 01743766919

    eingetragen am 16.04.2024

  3. Tobias, 33, 175cm

    Gewünschter Kurs: Level 1 (A/B)
    Tage: Mo, Di
    Beschreibung: Ich habe bisher einen WTP 1 Kurs und Bachata Kurs besucht, würde mich über eine Tanzpartnerin in meinen Alter sehr freuen ;)
    Kontakt: urlauber.tobi@outlook.de 015161451590

    eingetragen am 16.04.2024

  4. Paul Angermann, 25, 187cm

    Gewünschter Kurs: Level 1 (A/B)
    Tage: Mo, Di, Mi, Do
    Beschreibung: Hi! Ich habe keine Vorerfahrung im Partnertanz, habe aber Lust mal die Grundlagen zu lernen, um für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein!

    Zu mir: Ich komme langsam ans Ende meines Sportökonomie Studiums und bin allgemein recht sportlich und taktsicher. Leider bin ich erst ab Mai wieder in Bayreuth, hoffe aber, dass das trotzdem klappt :)
    Kontakt: paul.angermann@aol.com +49 15154247163

    eingetragen am 21.03.2024

  5. Maximilian Schmitt, 23, 187cm

    Gewünschter Kurs: Level 1 (A/B)
    Tage: Di, Mi, Do
    Beschreibung: Ursprünglich hatte der Tanzkurs für den Abiball mein Interesse am Tanzen geweckt und habe danach auch im privaten weiter getanzt. Die basics in Walzer, Cha-Cha-Cha und evtl Rock n Roll bekomme ich noch zusammen. Mein Favorit war immer der Disco Fox. Dort hatte ich damals auch noch weitere Drehungen gelernt. Aber mehr als Grundschritt, Einfache Drehung und Brezel/Tor bekommen ich ihnen Übung vermutlich auch nicht mehr hin. An sich bin ich Recht frei was den Tag des Tanzkurse ergibt. Richtig festlegen kann ich das eh erst nach den ersten beiden Vorlesungswochen.
    Kontakt: maximilian.punkt.schmitt@gmail.com maximilian.punkt.schmitt@gmail.com

    eingetragen am 19.03.2024

  6. David, 25, 185cm

    Gewünschter Kurs: Level 1 (A/B)
    Tage: Mo, Di, Mi, Do
    Beschreibung: Ich studiere an der Uni Bayreuth Jura und würde gerne im nächsten Semester (SoSe) tanzen lernen. Leider bringe ich kaum Vorkenntnisse mit. Würde mich freuen, wenn sich dennoch jemand findet.

    Bezüglich der Tage kann ich noch nicht sicher sagen, wann ich kann (hängt von meinen Vorlesungen ab).
    Kontakt: davidh16@gmx.de

    eingetragen am 31.01.2024

Wenn keine Gesuche angezeigt werden oder nichts passendes dabei ist, könnt ihr selber ein Gesuch aufgeben.

Kommentare sind deaktiviert.